Der lässige Klassiker

Eine klassische Form lässt viel Raum für individuelle Ideen. Der Oxford-Semibrogue etwa gehört mit seiner geschlossenen Schnürung und der markanten Lyralochung zur Familie der sportlich-eleganten Schuhe. Wählt man statt des üblichen, glänzenden Boxcalf-Leders einmal samtweiches Velours und kombiniert es mit naturausgeputzer Sohle, beweist der urbritische Klassiker seine erstaunliche Wandlungsfähigkeit: Er wird zum perfekten Schuh für den lässigen Casual-Look. Ob zu Chinos oder Jeans – als feine Harai-Maßarbeit sitzt dieser schöne, individuelle Oxford-Semibrogue wie angegossen.

Oxford_Semi_Samt

Samtweicher Klassiker: Oxford-Semibrogue in braunem Veloursleder

 

 

 

 

 

 

Oxford_Semi_Samt_2

 

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *