Sommerzeit: Schuhe und Gürtel nach Maß

Dieser Kunde mag Budapester und möchte sie auch im Sommer zu leichten, hellen Chinos tragen. Martin Harai kombinierte für ihn den ungarischen Schuhklassiker mit lässigem, samtweichen Material. Erste Wahl war hier Nubuk im Farbton „Light Tan“. Ein ausgesucht-feines Leder, das übrigens gar nicht so empfindlich ist, wie man denken könnte. Gelegentliches Sprayen schützt den schönen Schaft mit seinen hellen Nähten und naturausgeputzten Sohlen. Einstimmige Meinung in der Manufaktur: Dieser tolle Budapester braucht den passenden Gürtel – als maßgefertigtes Unikat von Harai. Das Lächeln des Kunden bei der Anprobe lässt vermuten, dass er seine neuen Accessoires nicht nur im Sommer tragen wird.

DSC00735Nach Maß: Budapester
mit passendem Gürtel aus Nubuk

 

Dieser Beitrag wurde unter Accessoires, Neue Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *