Unser Tipp: Stockholm im Herbst oder Frühjahr

Das Modell „Stockholm“  gehört zu den Klassikern in der Kollektion von Martin Harai. Basis ist ein Derbyschaft mit Kappe und Lyra-Zierlochung. Sie verläuft hier – typisch für den Stockholm –  im Bogen mittig über die hinteren Schaftteile, die sogenannten Quartiere des Schuhs. Sein junges, modisches Aussehen bekommt die gezeigte Variante durch den optionalen, naturausgeputzten Rahmen, eine robuste, honigfarbene Allwettersohle und das genarbte, schwarze Boxcalf-Leder. Seine unregelmäßige Struktur gibt dem Leder eine schöne, natürliche Erscheinung. Ein toller, sportlicher Maßschuh für die Übergangszeit.

Stockholm_WebHarai-Klassiker mit modischer Optik: Derby-Semibrogue Stockholm

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *