Einfach schön: der kastanienbraune Harai-Monk

Seit jeher zählt er zu den außergewöhnlichsten Herrenschuhen: Der Monk steht für Individualität und zeitlos-modische Eleganz. Diese feine und pure Variante hat Martin Harai aus über 25 Jahre gelagertem, herrlich griffigem Boxcalf-Leder gefertigt. Seine lebendigen, kastanienbraunen Farbnuancen geben der polierten Oberfläche eine beeindruckend-schöne Tiefe. Gezwickt wurde das besondere Leder über einen englischen Harai-Leisten mit leicht abfallender Spitze. Ein exquisiter Schuh, der sich sehr bequem trägt – ob zu feiner Schurwolle im Office oder zu Chinos in der Freizeit.

Kastanienfarbener Monk von Harai-Schuhe, Neumünster

Maßgefertigter, kastanienfarbener Monk von Harai-Schuhe, Neumünster

Dieser Beitrag wurde unter Neue Modelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *