Ein Norweger mit englischen Genen

Unser „54er Norway“: Ein sportlich-eleganter Schuh im klassischen Norweger-Stil. Der von Martin Harai entworfenene 54er-Leisten geht mit seiner typischen, geraden Spitze zurück auf die traditionellen, englischen Schuhformen. Der 54er-Leisten folgt vom Rückfußbereich bis zum Vorfuß der Fußform an und macht den Schuh sehr bequem. Die Kombination aus wertvollem, geschmeidigem Boxcalf-Oberleder und vegetabilem, weichem Futterleder unterstreicht den tollen Sitz dieses eleganten Maßschuhs.

54er Norway

Elegant und sehr bequem: der neue „54er Norway“ von Harai

Maßgemachter Retro-Sneaker

Als Sneaker noch Turnschuhe hießen. Cooler, blau-weißer Retro-Schuh im 50er-Jahre-Stil. Typisch mit breit auslaufender Kappe und dicken, runden Senkeln in geschlossener 7-Loch-Schnürung. Seine perfekte Passform, das feine Boxcalf-Leder und die weich gepolsterte Schaftkante machen den Schuh nicht nur lässig, sondern auch sehr bequem. Ein außergewöhnlicher Maßschuh von Harai.

Sneaker_BW_1_web

Harai-Sport: blau-weiße Retro-Sneaker

 

 

 

 

 

 

Der lässige Klassiker

Eine klassische Form lässt Raum für individuelle Ideen: Der Oxford-Semibrogue etwa gehört mit seiner geschlossenen Schnürung und der markanten Lyralochung zur Familie der sportlich-eleganten Schuhe. Wählt man statt des üblichen, glänzenden Boxcalf-Leders einmal samtweiches Velours und kombiniert es mit naturausgeputzer Sohle, beweist der urbritische Klassiker seine erstaunliche Wandlungsfähigkeit: Er wird zum perfekten Schuh für den lässigen Casual-Look. Ob zu Chinos oder Jeans – als feine Harai-Maßarbeit sitzt dieser schöne, individuelle Oxford-Semibrogue wie angegossen.

Oxford_Semi_Samt

Samtweicher Klassiker: Oxford-Semibrogue in braunem Veloursleder

 

 

 

 

 

 

Oxford_Semi_Samt_2